Das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn und für sie – für das perfekte Paar

 In Uncategorized

Vor allem zu Weihnachten möchten wir unseren Liebsten etwas Außergewöhnliches schenken. Aber die kreativen Geschenkideen bleiben oftmals aus. Erst Recht, wenn der Partner jemand ist, der schon alles hat, nichts will und nichts braucht. Wir verraten dir drei Tipps, wie du zu deinem perfekten Weihnachtsgeschenk kommst.

1. Eure schönsten Momente.

Stell dir die Frage: „Was sind eure schönsten Momente?“ , „Wann verbringt ihr ausschließlich Zeit zu zweit?“ Die Antwort könnte sein: im Bett, auf der Couch, in der Küche. Das bedeutet ihr seid ein gemütliches, kuscheliges Paar, das gerne zusammen frühstückt oder abends auf der Couch zusammen einen Tee genießt. Du kannst dich als nächstes fragen, wie du diese Momente zu zweit noch schöner gestalten könntest. Vielleicht fehlt euch die gemeinsame Tasse, der Eierbecher oder die kuschelige Decke. 

2.  Dating Ideen.

Die Vorweihnachtszeit kann ziemlich stressig werden. Gerade in der aktuellen Situation kann die Weihnachtsstimmung auf sich warten lassen. Dabei ist die besinnliche Zeit vor allem für Paare eine tolle Möglichkeit auf ein bisschen romantischer Zweisamkeit. Auch, wenn ihr im Moment nicht viele Möglichkeiten habt etwas gemeinsam zu unternehmen, lässt es sich auch in den eigenen vier Wänden romantisch gestalten. Wie wärs mit einem Picknick im Wohnzimmer? Oder du überrascht deinen Partner mit sexy Dessous und Kerzen? Oder ein gemütliches Frühstück bei Sonnenaufgang oder vielleicht doch bei Sonnenuntergang? Seid kreativ und überrascht euren Partner. Seid verrückt und spontan. Schreibt eure eigenen Abenteuer.

3. Es sind die kleinen Dinge im Leben…

Wir sagen es immer wieder aber nehmen es uns am Ende dann doch nicht zu Herzen. Durch die Soziale Medien bekommen wir den Eindruck vermittelt, Geschenke müssen extravagant und teuer sein. Es muss nicht immer das teure Auto oder Schmuck sein. Weihnachten ist das Fest der Liebe und das soll es auch weiterhin bleiben. Wann hast du das letzte Mal zu deinem Partner oder auch zu deinen Eltern, deinem Bruder oder deiner Schwester ehrlich und aufrichtig gesagt, dass du sie magst und schätzt? Nutze dieses Weihnachten und verstecke eine kleine Botschaft in ihrer Lieblingstasse oder im Wintermantel, in den Handschuhen oder im Auto. Dein Partner hat eine Lieblingsteesorte? Dann kauf ihm/ihr eine schöne Tasse und verstecke in der Verpackung eine kleine Botschaft. Denn es sind die kleinen Dinge im Leben… 

Recent Posts

Leave a Comment

*

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search

Liebe zu zweit